Mitmachen

Altenholz hat kein Klimaziel? Du bist der Meinung Altenholz braucht neue Impulse? Die direkteste Art der Demokratie ist die Kommunalpolitik! Du kannst dabei helfen deinen Ort für die Zukunft zu gestalten!

Misch’ Dich ein bei uns und werde Teil der demokratischen Bewegung, die die Zukunft ökologisch, gerecht und weltoffen gestalten will. Du bist herzlich Willkommen bei uns GRÜNEN.

Wir sind der Gegenpol zu denen, die einfache und in der Geschichte gescheiterte Antworten auf komplexe Fragen geben. Wir haben Visionen und gehen für diese auch steinige Wege!

Damit uns das auch weiterhin gelingt, brauchen wir Menschen, die die Welt jeden Tag ein Stück besser machen wollen, die leidenschaftlich für Klimaschutz kämpfen, unsere Natur beschützen, für eine gerechte Gesellschaft eintreten, die für ihre Überzeugungen einstehen und auch mal eingetretene Pfade verlassen. Denn bei uns gilt: Tanzen statt Gleichschritt!

Du interessierst Dich für grüne Kommunalpolitik und willst mitmischen? Dann komme einfach zu einem unserer nächsten Treffen vorbei! Termine und Ort findest Du unter „Termine“!

Falls Du vorab Fragen hast, melde Dich per E-Mail unter ortsverband@gruene-altenholz.de.

Wir freuen uns auf Dich!