Digitale Mitgliederversammlung 2020

Am 17.12.2020 trafen wir uns online um unsere jährliche Mitgliederversammlung durchzuführen. Nach einer kurzen Eröffnung durch den Sprecher des Ortsverbandes Sascha Plietzsch, schaltete sich die Bundestagsabgeordnete Luise Amtsberg zu und berichtete den Teilnehmer*innen über ihre Absichten bei der Bundestagswahl 2021 als Direktkandidatin für den Wahlkreis 5 (Kiel, Kronshagen und Altenholz) zu kandidieren. Nach einer kurzen Vorstellung ihrer Ideen starteten wir eine Diskussionsrunde über mögliche regionale Schwerpunkte für die Wahl. Nachdem Luise sich nach ca. 45 Minuten wieder verabschiedete, wurden die weitere Tagesordnung mit lebhaften Diskussionen weiter „abgearbeitet“.

Die Teilnehmer*innen der Sitzung

Nachdem etliche Pläne und Ziele für das Jahr 2021 besprochen und die ein oder andere Aufgabe verteilt werden konnte, wurde die Sitzung um 21:30 Uhr mit vielen Feiertagswünschen beendet.

Im Abschluss bedanke ich mich bei allen Mitgliedern und Unterstützern für die Arbeit im Jahr 2020.

Die erste Fraktionssitzung 2021 wird bereits am 07.01.2021 um 18:00 Uhr stattfinden. Aufgrund des Lockdowns natürlich wieder digital. Wer teilnehmen will, meldet sich bitte unter ortsverband@gruene-altenholz.de