Mit den Grünen ins Grüne…

Liebe Altenholzer*innen,

eigentlich wollten wir Sie ab September zum „Grünen Stammtisch“ im
Gemeindezentrum einladen. Aber weil sich Treffen in geschlossenen Räumen aufgrund der Covid19-Maßnahmen immer noch schwierig gestalten, laden wir Sie stattdessen erst einmal ein zu einem Naturspaziergang:

Am Freitag, den 25.09.20, treffen wir uns um 16.00 Uhr
am Parkplatz vor dem Friedhof Altenholz.
Mit der Naturführerin Andrea Rudolph erforschen wir das große Grün zwischen Klausdorf und Stift. Mit Forscherdrang erkunden wir die Wunder der Natur von Waldrand bis Weiher. Beim Baum-Quiz können alle ihr Wissen testen und außerdem lernen wir das größte Lebewesen des Waldes kennen.

Die Führung ist für alle geeignet, die gut zu Fuß sind, ob allein oder als Familie. Wer mit Einschränkungen unterwegs ist, einen Rollator, Rollstuhl oder Kinderwagen mitbringt oder aus anderen Gründen Probleme mit unebenen Wegen hat, möge dies bitte bei der Anmeldung mitteilen, damit wir darauf Rücksicht nehmen können. Ansonsten bitte an festes Schuhwerk denken!

Nach der Tour besteht Gelegenheit zum Gespräch unter freiem Himmel mit Mitgliedern des Grünen Altenholzer Ortsverbandes.

Die Teilnehmerzahl ist auf 15 begrenzt; um Anmeldung bis zum 23.09.20
wird gebeten unter: www.gobimox.de/anmeldung

Wir freuen uns auf rege Teilnahme!

Ihr Ortsverband Altenholz