Wählen gehen!

Wir wünschen allen Bürgerinnen und Bürgern von Altenholz ein frohes, glückliches und friedliches Jahr!
Die Kommunalwahl 2023 rückt näher und für uns beginnt damit eine besonders aktive Zeit.
Am 11.01.23 haben wir unsere Listen- und Wahlkreis-Kandidat*innen gewählt. Wir sind bereit für den Wahlkampf und freuen uns über die 12 motivierten Kandidatinnen und Kandidaten, die sich in den Wahlkreisen zur Wahl stellen.

Ihr habt die Wahl!
Am 14.05.2023 ist die Kommunalwahl und dann haben alle Bürger*innen die Wahl!
In keiner Wahl geht es so unmittelbar um unseren Ort wie in der Kommunalwahl. Wer Altenholz mitgestalten möchte, gibt seine Stimme ab.

Die Auswahl der Gemeindevertreter*innen beeinflusst das Geschehen in unserem Ort wesentlich mit. In jedem Wahlkreis stehen Menschen zur Wahl, die sich vor Ort auskennen und denen Altenholz etwas bedeutet. Gleichzeitig gebt Ihr damit auch der Partei eures Vertrauens Eure Stimme und entscheidet, wer über die Liste in die Gemeindevertretung kommt.

Wer aktiv werden möchte, ist herzlich eingeladen, an unseren Fraktionssitzungen teilzunehmen. Sie sind öffentlich, die Termine findet Ihr hier in unserem Kalender.

Im Laufe der kommenden Monate werden sich unsere Kandidat*innen auch auf verschiedenen Wegen vorstellen, sei es an Wahlständen, an der Haustür oder beim Grünschnack. Wir freuen uns auf viele konstruktive Gespräche!